2017-08-13 Pressetext BABOR Excellence Institut - InStyle-Kosmetik Barbara Vollmer

InStyle-Kosmetik Barbara Vollmer
von BABOR als Excellence Institut ausgezeichnet
...
Das Highlight für Beauty-Fans in Lüdinghausen und Ascheberg
...
Wer auf der Suche nach einem professionellen Kosmetikinstitut ist, das für höchste Standards, herausragende Qualität und Wohlbefinden steht, ist bei Barbara Vollmer und ihrem Team genau richtig. Die Schönheits-Institute der Beauty-Expertin in Lüdinghausen und Ascheberg wurden von BABOR mit dem Gütesiegel Excellence Institut ausgezeichnet und bietet in den Bereichen kosmetische Fachkompetenz, Produkt KnowHow und Ambiente alles, was Beauty-Herzen höher schlagen lässt.

Seit 2003 lässt Barbara Vollmer alle Schönheitswünsche ihrer Kunden wahr werden. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Wirkstoffwissen, Behandlungsmethoden sowie Geräteanwendungen sichert sie nicht nur ihr Experten-Wissen und die Kompetenz ihres Teams, sondern baut diese kontinuierlich aus. Die anspruchsvolle Spezialistin kennt die Haut und ihre individuellen Bedürfnisse im Detail, ist über Neuerungen im Bereich Kosmetik stets informiert und kann ihre Kunden jederzeit bestens beraten.

Als Profi in Sachen Schönheit setzt Barbara Vollmer neben der persönlichen Beratung auf Behandlungsmethoden und Pflegeprodukte mit erstklassiger Qualität. Sie vertraut daher auf das Aachener Familienunternehmen BABOR, das als Marktführer in Deutschland und Pionier der professionellen Hautpflege Maßstäbe setzt. Die präzise Hochleistungspflege findet bei Barbara Vollmer nicht nur in den Behandlungen ihren Einsatz, sondern ist auch als perfekte Hautpflege für Zuhause erhältlich. Von Reinigungsprodukten, über schnelle Schönmacher bis hin zu effektiven Cremes – ganz individuell auf das Hautbild angepasst.

InStyle-Kosmetik Barbara Vollmer verspricht 100 Prozent Wohlfühlfaktor. Acht Behandlungskabinen in zwei Instituten laden zum Entspannen ein, weit weg vom alltäglichen Trubel.

Effektive Hautpflege-Highlights treffen in der Mühlenstr.9, in Lüdinghausen und Dieningstr. 5 in Ascheberg auf wirksame Behandlungstechniken. InStyle-Kosmetik Barbara Vollmer ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Fragen und Buchungen werden unter 02591 / 2 18 52 oder 0 25 93 / 18 17 gerne entgegengenommen.